Anja Berner Möbel Berichte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Arbeitsalltag und Suche nach Computern

Ich hab mich jetzt ja nach dem Studium in Hannover ziemlich lange bei verschiedenen Firmen beworben, da ich grad gefreut, dass sich jetzt bei den deutschen Automobilhersteller BMW eine Jobzusage. BMW ist auch ein sehr großes Internationales Unternehmen, ich freu mich auch, dass es hier geklappt hat. Dadurch, dass es uns nehmen auch sehr stark am Ausland aktives, ob ich eventuell auch darauf, hier dann auch viel Reisen zu können, und freue mich darauf. Ich bin auch schon in meine Wohnung in München gezogen, gab es auch schon die passenden Möbel und alles geholt.

Eine Sache, die mir jetzt noch fehlt, ist ein Computer zu kaufen, da mein alter Computer geht schon wirklich zu alt ist um genutzt werden und ich unbedingt mal wieder einen neuen gebrauchen könnte. Ich hab deswegen bei dem Ultraforce Erfahrung Mifcom Shop die ganzen Angebot angeschaut, um dann auch sehen, was man dort ein Platzhalter und denke mal, dass sich da früher oder später auch zugreifen werde. Grad durch die vielen Angebote, die sie mittlerweile auch in solchen Shops gibt, ist es ja auch sehr einfach möglich, sich einfach mal die neuesten Kollektion anzuschauen, und dann auch zu sehen, was denn für Sachen für einen passen sind, und was er nicht. Ansonsten, habe ich mir auch schon München angeschaut. Die Stadt ist auch etwas unterschiedlich zu Hannover, wo die Leute sind. Ähnlich, das machte es dann auch einfach, hier dann Fuß zu fassen.

Auch der Gegner, das sich mit Mifcom GmbH Bewertung Kollektion eine gute Wahl treffen werde. Ich hab mir nicht Taschen einige Sachen dort in den Shop auch angeschaut, und bin insgesamt nicht begeistert. Auch vom BMW her denke ich mal, dass die Arbeitsatmosphäre passt. Die Arbeitszeiten sind zwar etwas lang, aber dafür, gibt man er auch viel Urlaub, und auch die Kollegen sind sehr freundlich mal was schon ganz gut ist.

Da es auch sehr gute Aufstiegschancen gibt, die Gegner, dass die Zukunft hier auch gesichert ist, und das ist dann auch nicht zu lange dauern wird, bis ich hier mich auch vollkommen eingelebt habe. Ansonsten schaue ich mir auch viel die unterschiedlichen Sachen an, die man noch in München machen kann. Da ich sehr gerne Computerspiele, habe ich jetzt auch noch mal einen Blick in die Mifcom München Lieferzeit Kollektion geworfen, hab gesehen, dass es da auch einige neue Computerspiele Angebote gibt.

Viele der Computer, die dort präsentiert sind auch sehr leistungsfähig und könnten deshalb auch sehr gut zu mir passen. Um jetzt auch in BMW richtig eingeführt zu werden, werden jetzt als ein Team bilden Wochenende machen, was sich im Allgäu befindet. Da ich noch nie im Allgäu war, bin ich jetzt erstmal gespannt, was es da alles zu sehen gibt, und freue mich schon darauf wurde auch eine schöne Zeit haben, und meine Arbeitskollegen besser kennen zu lernen.

11.11.12 01:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung