Anja Berner Möbel Berichte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mitglied bei den Grünen und neue Möbel

Aktuell finden bei uns in der Partei der Grünen mal wieder Vorstandswahlen statt, ich bin mal gespannt, wer es jetzt in den nächsten paar Wochen schaffen wird. Ich bin schon seit mehreren Jahren Mitglied der Grünen Partei und denke mal, dass ich damit auch eine Partei gefunden habe, die es gut schafft dann auch meine Interessen zu vertreten, und sich für die Umwelt zu engagieren.

Bei den Vorstandswahlen, die jetzt auch heute Abend stattfinden, bin ich schon gespannt, wer dort gewinnen wird. Große Chancen rechne ich dem Vorsitzenden Jürgen Trittin aus, der in der Vergangenheit auch aus schon ein Ministerposten begleitet hat. Jürgen Trittin ist auch ein ziemlich charismatischer Mann und ich denke, mit ihm werden wir dann auch die Bundestag Wahl 2013 gewinnen. Diese Wahl findet ja auch bald statt, deswegen ist es auch gut sich darauf einzustellen.

Ein weiteres Thema, mit dem ich mich jetzt hier auch beim Parteitag beschäftige, sind Möbel. Ich bin nämlich jetzt mein Freund zusammen gezogen, wir brauchen unbedingt noch einen Tisch. Deswegen habe ich mir auch schon mal auf die Paul Neuhaus Lampen Leuchten angeschaut, um dann auch ein paar passende Tische auszusuchen, die der man dann für die Wohnung nutzen könnte.

Ich habe auch mal auf dem Parteitag einige der anderen Grünen Mitglieder gefragt, welche verschiedenen Möbel sie empfehlen würden, und hat dabei auch den Tipp für die neuen Menzel Leuchten Lampen gegeben. Auch da würde ich mal rein schauen. Dadurch, dass diese Möbel auch alle aus hochwertigen Hölzern ökologisch produziert werden, kann man sich auch darauf verlassen, auch dass sie zum einen etwas Alter aushalten und zum anderen ist die Umwelt verschmutzt haben, das ist mir dann auch ganz wichtig. In den nächsten paar Wochen wird sich dann neben der Wahl auch unser Wahlprogramm entscheiden.

Aktuell ist die CDU mit Angela Merkel ziemlich weit vorn, ich denke aber, das kann sich auch innerhalb von kurzer Zeit auch wieder ändern. In der Vergangenheit hat die CDU Regierung auch einige Umfrageeinbußen hingelegt, und wenn es somit der Euro Krise weitergeht, dann wird sich das auch wieder ändern.

Unser potentieller Partner wäre dann auch die SPD, die sich was mittlerweile mit Peer Steinbrück als Kanzlerkandidaten auch positioniert hat. Bisher hat er zwar durch seine Honorare nicht unbedingt ein positives Bild in der Befragung hinterlassen, ich denke mal, das wird schon noch. Eine weitere Idee, die jetzt auf dem Parteitag noch bekommen habe, war mal in die gute SLV Leuchten Lampen Kollektion reinzuschauen. Auch da soll es aktuell schöne Angebote geben. Deshalb bin ich mir die ganzen Angebote einmal anschauen, wenn wir mit der Wahl dann fertig sind, und bin gespannt, was ich da einen neuen Tischen finden kann und werde neuer Vorsitzender der Grünen wird.

18.3.12 01:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung