Anja Berner Möbel Berichte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sicherheitstrends und Wohn Entwicklungen aus Tschechien

Tschechien als unser Nachbarland gehört er schon seit vielen Jahren auch zu einem viel beliebten Reiseziele für deutsche Urlauber. Da wir jetzt auch dabei sind, unseren Tschechen Urlaub planen, freuen wir uns auch darauf in die tschechische Hauptstadt Prag zu fahren und uns dort mal wieder einen Überblick über die ganzen Trends zu machen. Wir befinden uns aktuell auch in der Nähe der Uni Prag, und sind sie auf einer großen Wohn und Sicherheitsmesse unterwegs.

Das Thema Sicherheitstechnik für private Haushalte ist sowohl in Deutschland als auch in Tschechen ein großes Thema, was es auch viel in den Medien gezeigt wird. Da wir auf unser eigenes Haus und für unser Unternehmen mal wieder vorsorgen wollen, hatten wir uns jetzt auch schon mal in dem Exclusiv Home Gutschein Rollomeister Shop umgeschaut, was da für Angebote gibt. Dabei hatten die auch hatten einige gute Aktionen für Sicherheitstechnik gefunden, die sich ganz gut auch für unser Haus eignen könnten.

Auch in Tschechien ist Sicherheitstechnik ein großes Thema. Viele Technologien werden auch von deutschen Herstellern geliefert, was dann auch für die Qualität spricht. Neben Kameras gibt es dabei auch verschiedene Schlösser und Schießtechniken, um das eigene Haus sicher zu gestalten. Auch im Bereich der Solaranlagen, gibt es wieder viele Entwicklung, die besonders für private Anwender bestimmt sind und sich bestimmt auch sehr gut für uns eigenen. Wir haben uns aus diesem Grund geht schon mal die Exclusiv Home Gutscheincode 2013 Angebote auch in deutscher angeschaut, um dann zu sehen, was es so alles für Trends gibt, die wir nutzen könnten.

Neben der Messe werden wir uns den nächsten paar Tagen natürlich in Prag auch noch verschiedene andere Sachen anschauen. Prag hatte auch das berühmte Prager Schloss, wo man hochgehen und dann einen schönen Blick genießen kann. Auch gibt es ein richtig tolles Nachtleben und gutes Essen. Wenn man sich auskennt und weiß wohin man gehen soll, so kommen auch sehr einfachen Kontakt mit den unterschiedlichen Leuten und kann sich auch schnell einen Überblick über die verschiedenen Wohnangebote hier verschaffen.

Ich kann mir auch später mal vorstellen, selbst nach Prag zu sehen und finde die Stadt mittlerweile auch sehr sympathisch. Zwar spreche ich kein Tschechisch, unser Unternehmen ist aber aktuell dabei, auch eine Niederlassung hier aufzubauen und ich denke mal, ich hätte da auch gute Chancen.

Für unser zuhause, habe ich mir jetzt auf der Messe schon mal einige Wohnanregungen geholt, die ich auch im Butlers Schnäppchen Sale Shop nochmal nachschauen werde. Ich werde dort bestimmt noch einiges finden und freue mich dann auch darauf, heute Abend nach der Messe das Nachtleben von Prag zu erkunden.

16.12.12 00:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung